Mein Baby war beim Frisör

Eigentlich bin ich nicht sehr abergläubisch! Wenn es um Silvester geht, dann müssen für mich allerdings zwei Dinge erledigt sein: 1. Die Wohnung sollte geputzt und aufgeräumt sein, wenn das neue Jahr anfängt. 2. Die Haare müssen gepflegt sein.

Um Ersteres kümmere ich mich seit ein paar Tagen. Ich putze, sauge und räume wie eine Verrückte herum. Vor allem mein Problemzimmer – das Arbeitszimmer – habe ich in den letzten Tagen schon so aufgeräumt, dass es wieder wie ein Zimmer und nicht mehr wie eine Abstellkammer aussieht! *stolzbin*

So und nun zu den Haaren. Geht euch das auch so? Lange Zeit denke ich nicht mal daran, zum Friseur zu gehen. Aber wenn der Gedanke einmal da ist, dann muss ich am besten SOFORT zum Friseur. Zwei Tage auf einen Termin warten? Das fällt mir in einer „Ich brauche unbedingt eine neue Frisur – JETZT“- Phase ur schwer.

Naja, ich hatte eben so einen Gedanken und habe noch für heute 12 Uhr einen Friseurtermin bekommen. Und zwar bei Karisma Hair. Dort war ich bis jetzt noch nie, aber mein Freund. Und der war so begeistert, dass er mich überredet hat, dort auch mal hinzugehen!

Hier der Salon im Überblick! Hinauf geht's auch noch! Klein, aber fein -sag ich!

Hier der Salon im Überblick! Hinauf geht’s auch noch! Klein, aber fein -sag ich!

Ich bin ja, was meine Haare angeht, sehr pingelig und ängstlich! Meistens zittere ich um jeden Millimeter, der abgeschnitten wird! Aber irgendwie hatte ich heute Lust auf eine Veränderung. Die blonden Ombré-Strähnchen haben mich schon genervt. Ich liebe blonde Haare – aber nicht an mir.

Hier mein Fazit:

Meine Friseurin Viktoria war ur nett und sehr kompetent. Obwohl heute sehr viel los war (alle wollen mit sauberen Haaren ins Jahr 2015 starten), hat sie sich genug Zeit genommen und mich gut beraten. Herausgekommen ist eine Frisur, mit der ich mich sehr wohl fühle. Ein weiteres Plus ist, dass der Sessel beim Waschplatz eine Massagefunktion hat. Der Friseur ist gut mit der U3 vom Stephansplatz aus zu erreichen! Und 54 Euro für eine gute Haarwaschung, einen lässigen Schnitt und ein tolles Styling ist finde ich einen guter Preis!

Karisma Hairstyling

Rabensteig 2

1010 Wien

01 9462263

Fliegt, neue Haare - fliegt!

Fliegt, neue Haare – fliegt!

Bitte lächeln (nicht so ganz gelungen!)

Bitte lächeln (nicht so ganz gelungen!)

Outfit of the Friseurday: Overall von Mango, "Eislauf"schuhe von Flipflop

Outfit of the Friseurday: Overall von Mango, „Eislauf“schuhe von Flipflop

Aja: Es ist SALE! Am Heimweg bin ich noch schnell zu COS und hab dieses Spiegelselfie in der Umkleidekabine gemacht! Das Kleid, das ist da anhabe, hab ich um 30 Euro (statt 60 Euro) gekauft!  Aber über meine SALE Schnäppchen berichte ich in ein paar Tagen genauer!

Aja: Es ist SALE! Am Heimweg bin ich noch schnell zu COS und hab dieses Spiegelselfie in der Umkleidekabine gemacht! Das Kleid, das ist da anhabe, hab ich um 30 Euro (statt 60 Euro) gekauft! Aber über meine SALE Schnäppchen berichte ich in ein paar Tagen genauer!