Gewinnspiel: Natur inspirierte Seife von Stender’s

War es bei euch auch so früher? Wir haben uns als Teenager-Mädels immer zu allen möglichen Festtagen kleine Seifen, Duschbäder und billige, nach Vanille oder Kokos riechende Parfums geschenkt. Wir haben damals – abgesehen von Pubertätsausdünstungen – also alle gleich „gut“ gerochen. Jetzt, sagen wir mal zehn Jahre später, kehre ich wieder zu meinen Geschenkwurzeln zurück. Denn plötzlich werden Seifen, Duschbäder und alles, was man so für die Haut braucht, wieder interessant. Genauso riechen wie alle anderen Damen, das möchte ich jetzt aber nicht mehr. Viel mehr bin ich auf der Suche nach dem Duft und der Pflege, die gut zu mir passen.

Und nun hat ein perfektes Geschäft dafür im Einkaufszentrum Simmerin eröffnet: Stenders.

Stenders lässt sich von der Kraft der Natur des Nordens inspirieren und bietet viele verschiedene Kosmetikprodukte. Ich habe mich schlau gemacht und für euch herausgefunden, dass die Marke aus Lettland kommt.

Im Mittelpunkt des Sortiments steht definitiv das umfassende Angebot an handgefertigten Seifen und Badekugeln. Und ich meine, da findet echt jede/r etwas, das zu ihm oder ihr passt: Von Naturseifen mit Lavendelpeeling über Honig-Milchseifen, in denen Bienenwaben eingearbeitet sind, bis hin zur spacig aussehenden Blueberry-Soap.

handgemachte Seifen

Handgemachte Seifen und Badekugeln

Ich finde, gerade die Seifen – oder für Badewannenbesitzter auch die Badekugeln – eignen sich besonders gut als Weihnachtsgeschenk – denn eine außergwöhnliche Körperpflege kann man ja immer brauchen 🙂

Und weil Weihnachten bald kommt habe ich auch ein kleines Gewinnspiel für euch:

Gewinnen kannst du folgenden Hingucker und Hinriecher für dein Badezimmer und deine Hände:

Blueberry Soap von Stender's

Blueberry Soap von Stender’s

Sie sieht nicht nur super aus und riecht toll, sondern pflegt dank Shea-Butter auch noch deine Haut.

Wenn du die Seife gewinnen magst, musst du nur meine Seite auf Facebook liken (KLICK!) und dort einen Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 15. 12. 19.00 Uhr. Dann wird ausgelost und der Gewinner oder die Gewinnerin wird schriftlich verständigt.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.