WALLPAPER

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber bei mir zeigt mein Computer – Schreibtisch (Desktop) immer an, wie organisiert ich momentan bin und wie es mir geht. Manchmal habe ich alles schön, ordentlich in Ordnern abgelegt und einen sauberen Desktop. Dann gibt es wieder Phasen wo ich in einem Icon-Chaos versinke.

In beiden Phasen ist mir eines aber wichtig: ein schöner Hintergrund. Heute möchte ich euch eine Freebie-Seite zeigen, auf der man sich monatlich einen Desktop-Hintergund gratis downloaden kann. Der Name: Sodapop-Design.

Derzeit schmückt also der September von Sodapop-Design meinen Schreibtisch.

freewallpaper_via-sodapop

September – Wallpaper von Sodapop

Ich klicke immer wieder gerne auf das Blog, weil es immer sehr nette und sympathische Artikel zu lesen gibt!

Schönen Sonntag noch!