Logo Logo

Grundsätzlich finde ich es immer irgendwie verstörend, wenn mir auf der Straße Leute entgegenkommen, deren T-Shirt ein riesiges Markenlogo ziert. Ich verstehe den Grund nicht, warum man sich ein T-Shirt kauft wo einfach nur die Marke draufsteht. „Hollister“. „Jack&Jones“. Naja, mein Fall ist das nicht! Dachte ich zumindest immer, aber anscheinend bestätigen Ausnahmen die Regel:

Diese mittlerweile schon oldschool- Calvin Klein Pullis und T-Shirts finde ich nämlich mehr als super. Und das, obwohl ja auch das Logo riesengroß draufsteht. Aber wenn die wunderbare Kate Moss damals in den 90ern für ihn gemodelt hat und ihre kleine Schwester das heute für Calvin Klein tut, kann man das Logo beruhigt tragen, oder?

Ich sehe mich richtig in so einem kuscheligen, grauen Pulli die Neubaugasse entlangschlendern. Also in meinem Traum sehe ich mich. Denn der Preis ist heiß..

ck Pullover um 175 Euro

ck Pullover um 175 Euro

Muskel-T-Shirt um 75 Euro

Muskel-T-Shirt um 75 Euro

Werbung mit Kate Moss für ck - 1993

Werbung mit Kate Moss für ck – 1993

Lotti Moss

Werbung mit Lotto Moss für ck – 2014

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/12009237/?claim=9wzkep5jhyt“>Follow my blog with Bloglovin</a>