TOMS

TOMS, das ist nicht etwa mein neuer Freund, sondern DER In-Schuh des Sommers.

TOMS - Palm Tree Orange

TOMS – Palm Tree Orange

Ein Slip-on, der an Espadrilles erinnert, durch verschiedene coole Muster und Farben auffällt und aus dem sommerlichen Wien nicht mehr wegzudenken ist! Mit einem Kaufpreis von etwa 50 Euro ist er durchaus leistbar. Gestern war ich bei der Eröffnung des TOMS Pop-up-Stores im HEUER am Karlsplatz (=das, was früher mal das Kunsthallen Café war)!

Dort kann man jetzt bis 30. August die neuesten TOMS Modelle shoppen! Jeder Kauf bringt nicht nur dir etwas, sondern hilft auch anderen! Wie das funktioniert?

TOMS

TOMS

Die One for One Giving Philosophie von TOMS bedeutet, dass für jedes verkaufte Paar TOMS Schuhe ein Paar an ein bedürftiges Kind gespendet wird. Bisher wurden mehr als 10 Millionen Schuhe gespendet.  Wow! Wer mehr darüber lesen will, kann dies hier tun!

Toms gibt’s entweder im Pop-Up-Store beim heuer (Mo-Fr 12:00-19:00 bei Schönwetter), PAAR Laden und bestimmt auch im Sneakerladen deines Vertrauens! 😃