Schwanenseebluse und Woyzeck

Am Freitag war ich im Volkstheater und habe mir Woyzeck angeschaut. Die Thematik des Stückes von Büchner hat mich schon in meiner Schulzeit sehr berührt. Bei der Inszenierung am Volkstheater wird die düstere Stimmung noch durch die wahnsinnig tollen Songs (geschrieben von Tom Waits!!) untermalt! Also wer das Buch gelesen hat: Ab ins Volkstheater!

An diesem Abend habe ich mich nach langer Zeit wiedermal in Petticoat und Radrock geworfen. Außerdem habe ich meine neue Weste ausgeführt. Hier siehst du sie:(Ist sie nicht toolll??)

Swan Love Cardigan via Modcloth

Swan Love Cardigan via Modcloth

Und auch das komplette Outfit:

Outfit

Outfit – natürlich im Theater ohne Haube

Outfitdetails: Petticoat – Lena Hoschek, schwarzer Radrock – selbstgemacht, Cardigan – Modcloth, Haube – (schwer zu übersehen) Carhartt

 

If there’s one thing you can say
About Mankind
There’s nothing kind about man

– Woyzeck