L.A. Donna

Heute war ich spontan bei der La Donna in der Stadthalle. La Donna – Messe für die Frau. Dort werden also Dinge präsentiert, die Frauen (anscheinend) interessieren. Die Bandbreite geht hierbei von Staubsaugern und Poledance-Kursen bis hin zu Permanent Make-up, Tattoos und Tantra – Massagen. Aha. OK.

So richtig fehl am Platze fühlte ich mich jedoch erst bei der Trend-Modenschau, bei der „trendige“ Dirndl-Outfits und natürlich nur Pelze aus „guten“ Bedingungen gezeigt wurden.

Alles in allem war der Ausflug zur La Donna aber definitiv eine Bereichung. Was ich gratis abgestaubt habe?  Eine Handreinigung, zwei Honigsenfs (?), Vaginalzäpfchen, Wick-Hustenbonbons, ein paar gratis Magazine (Miss und Wienerin), einen Darmtätigkeits-Luftballon und eine kleine Nivea-Creme .

Hier ein paar Streetstyles und Eindrücke:

MEin Outfit: Kleid - Asos, Apfelburznkette, Vintage Schuhe - Ebay

MEin Outfit: Kleid – Asos, Apfelburznkette, Vintage Schuhe – Ebay

 

Trendiger Leo-Print

Trendiger Leo-Print

Steiler Zweiteiler

Steiler Zweiteiler

Show der "Trachtenmaus"

Show der „Trachtenmaus“

 

Die Outfitfarben im Publikum "Gerry Weber bunt" trifft "Bonita-Style"

Die Outfitfarben im Publikum „Gerry Weber bunt“ trifft „Bonita-Style“