50s Polterer

Gestern wurde gepoltert! Zum ersten Mal durfte ich miterleben wie das so abläuft mit Präservativkontrolle, Bauchladen und so…

Im Stil der 50s wurde der Abend bei Fly’s mit Burger, Milk Shake und Slushs gestartet. Viel besser als das Essen finde ich jedoch die Juke-Box Automaten an jedem Tisch, an denen man sich um 50 Cent einen Hit der 50er Jahre kaufen kann:

Juke-Box-Tisch-Automat

Juke-Box-Tisch-Automat

Am Ende des Abend landete die Polterrunde dann wiedermal im Chaya Fuera bei der Swell Time!

Ich habe auch den Versuch gestartet mir die Haare mit Papilloten einzudrehen. Leider war ich mit den entstanden Locken nicht ganz so zufrieden, deswegen wurden die Haare erst recht wieder mit einem hellblauen Haarband zusammengebunden. Naja,..Übung macht den Meister (hoffentlich!)

Hier mein Outfit:

Papillotenkopf

Papillotenkopf

Frühlingsbaumkleid von Modcloth mit Petticoat von Lena Hoschek

Frühlingsbaumkleid von Modcloth mit Petticoat von Lena Hoschek

Girls, Girls, Girls!

Girls, Girls, Girls!