Russentücher

Meine Liebe zum opulent russischen Stil habe ich ja schon im Bericht über die tolle Herbst/Winterkollektion von Lena Hoschek kundgetan. Besonders mag ich Russentücher, weil sie jeden noch so langweiligen schwarzen Mantel aufmotzen.

Heute habe ich auf fab.de tolle Russentücher von à la russe entdeckt! Hier meine zwei Favoriten:

Tuch Alla pastellgrün 72 Euro

Tuch Alla – pastellgrün um 72 Euro

Tuch Zinaida - schwarz um 109 Euro

Tuch Zinaida – schwarz um 109 Euro

Wie toll „mehr ist mehr“ ist, sehen wir auf dem Foto von Susanne Bisovsky:

Susanne Bisovsky

Susanne Bisovsky

Ich kaufe die kleinen Russentücher immer im GRETL – Shop in der Neubaugasse 48 – neben dem Schnitzelwirt. Eine besonders tolle Verkäuferin, die ihr Geschäft noch mit viel Liebe und Herz führt. Außerdem kostet dort ein kleines Tuch nur 8 Euro 🙂

Hier ein Foto meiner Russentuch-Sammlung:

Sammlung

Sammlung

Das schwarze Tuch ist aus dem Polyklamott und das weiße und das grüne Tuch sind von der Gretl!