Love,C…

Ausbildungsbedingt setze ich mich momentan mit den Sinnen des Menschen auseinander. Ich hab da so meine eigene Theorie zu den Sinnen…

Ich glaube jeder Mensch hat so seine Super-Sinne. Ich kann gut riechen. Das Sehen (Brille – Kontaktlinsen) und das Hören (zu viel laute Musik) sind nicht so meine Stärken. Auch die anderen Sinne sind nicht übermäßig gut ausgeprägt. Aber riechen ,.. das kann ich gut. Ich errieche fast alles.

Außer mein Parfum. Das rieche ich nicht mehr. Das ist ELLE von Armani. Ich habe es schon ur lange und werde es bestimmt auch nie ganz aufgeben. Aber heute bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab ihm eine kleine Schwester gekauft: ein kleines Parfumfläschchen mit Goldkette.

Also ein kleines geschmücktes Chloé Schwesterchen genauer gesagt:

Love, Chloé

Mal schauen wie lange ich es riechen kann.