Temporary Tattoo Love

Ich finde es ist immer so eine Sache mit den Tätowierungen.

Der richtige Mensch mit dem richtigen Tattoo – perfekt. Leider sieht man auch oft genug – Schwimmbad 🙂 -Beispiele für ungelungene und einfach nur peinliche Tattoo-Kreationen.

Und obwohl ich sogar schon einmal im Tätowierstudio war, habe ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können, mir etwas stechen zu lassen. Welches Motiv? Und das hat man ja dann für immer.. und naja.. irgendwie hat es noch nie so richtig gepasst.

Folgende Temporary Tattoos habe ich auf etsy gefunden. Ich finde die Motive umwerfend. Und sie gehen wieder runter. Und sie kosten alle nicht mehr als 5 Euro. Und sie sind alle romantisch.

Valentines Kiss Hug

Valentines Kiss Hug von Etsy (ca 4 Euro)

Bee mine von Etsy

Bee mine von Etsy (ca. 4 Euro)

Wedding Couple von Etsy

Wedding Couple von Etsy (ca. 5 Euro)

 

Infinity von Etsy

Infinity von Etsy (ca. 4 Euro)